FAIR 2011 – Weltläden-Basis geschlossen

In Dortmund findet in diesem Jahr wieder die Fairhandelsmesse statt. Vom 08.-10.Septmber öffnet die FAIR 2011 (www.fair2011.de) in der Halle 5 der Messe Westfalenhallen. Der erste Öffnungstag (Donnerstag) wendet sich ausschließlich an Fachbesucher.

Die Weltläden-Basis präsentiert auf dem Stand C10 Neuheiten aus allen Sortimenten. Schwerpunkte werden das aktuelle Weihnachtssortiment von El Puente und die Produkte unseres neuen Partners ethiquable sein. Am Freitag besucht uns auf der Messe Ivan Carvalho vom El Puente Partner Asha aus Indien und wird ihnen in einem Infoshop aus seiner Arbeit berichten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und laden sie auf eine Tasse Kaffee an unsere Cafe Bar Mobil ein.

Am Freitag, d. 9.September 2011 bleibt die Weltläden-Basis wg. der FAIR 2011 geschlossen.

 

 

10. August 2011

< zurück